FBM 2016 – Tag 2


Meet & Greet bei Tolino Media

buchmesse_frankfurt_tolino_2016_07
Ma­nue­la Fritz – Allie Kins­ley – Eva Maria Klima – Pa­tri­cia Gent­ner – Daniel See­ba­cher

buchmesse_frankfurt_tolino_2016_04

Am Sonn­tag hatte ich ge­mein­sam mit Allie Kins­ley und Eva Maria Klima zum Meet&Greet mit Si­gnier­stun­de geladen.Wir trafen unsere Leser kurz nach zehn Uhr am Stand von Tolino Media.

Dort machte mich Eva Maria mit Jana be­kannt, der ich spon­tan ein Buch in die Hand drück­te. Ich hoffe, Moesha wird ihr ge­fal­len.

buchmesse_frankfurt_2016_04Nach dem Meet & Greet machte ich mich auf die Suche nach Mira Morton. Wir hatten bis­lang nur via Face­book Kon­takt und ich wollte sie un­be­dingt tref­fen.

Schließ­lich gelang es mir, sie vor dem Le­se­zelt ein­zu­fan­gen und wir tran­ken einen Kaffee zu­sam­men. Na­tür­lich musste sie mir auch eines ihrer Bücher si­gnie­ren, das nun neben meinen an­de­ren Schätz­chen im Bü­cher­re­gal ein­ge­zo­gen ist.

buchmesse_frankfurt_2016_05Dann lief ich kreuz und quer durch Halle 3 um Liza von Lizas Bü­cher­welt zu finden. Sie durfte ich letz­tes Jahr auf der Frank­fur­ter Buch­mes­se ken­nen­ler­nen und das war mein per­sön­li­ches High­light 2015. Sie war­te­te mit Ricky Sewina von Tasty Books auf einem be­que­men Sofa auf mich, auf dem ich end­lich meine Füße aus­ru­hen konnte. Dort konn­ten wir in Ruhe ein wenig Plau­dern.

Re­sü­mee der FBM 2016:
wieder viele neue Leute ge­trof­fen, einige be­kann­te Ge­sich­ter wie­der­ge­se­hen, Füße fast ka­putt­ge­lau­fen, aber nicht bereut dort­ge­we­sen zu sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.