FBM 2016 – Tag 2


Meet & Greet bei Tolino Media

buchmesse_frankfurt_tolino_2016_07
Manuela Fritz – Allie Kinsley – Eva Maria Klima – Patricia Gentner – Daniel Seebacher

buchmesse_frankfurt_tolino_2016_04

Am Sonntag hatte ich gemeinsam mit Allie Kinsley und Eva Maria Klima zum Meet&Greet mit Signierstunde geladen.Wir trafen unsere Leser kurz nach zehn Uhr am Stand von Tolino Media.

Dort machte mich Eva Maria mit Jana bekannt, der ich spontan ein Buch in die Hand drückte. Ich hoffe, Moesha wird ihr gefallen.

buchmesse_frankfurt_2016_04Nach dem Meet & Greet machte ich mich auf die Suche nach Mira Morton. Wir hatten bislang nur via Facebook Kontakt und ich wollte sie unbedingt treffen.

Schließlich gelang es mir, sie vor dem Lesezelt einzufangen und wir tranken einen Kaffee zusammen. Natürlich musste sie mir auch eines ihrer Bücher signieren, das nun neben meinen anderen Schätzchen im Bücherregal eingezogen ist.

buchmesse_frankfurt_2016_05Dann lief ich kreuz und quer durch Halle 3 um Liza von Lizas Bücherwelt zu finden. Sie durfte ich letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse kennenlernen und das war mein persönliches Highlight 2015. Sie wartete mit Ricky Sewina von Naraliyas Journey to Fairytale auf einem bequemen Sofa auf mich, auf dem ich endlich meine Füße ausruhen konnte. Dort konnten wir in Ruhe ein wenig Plaudern.

Resümee der FBM 2016:
wieder viele neue Leute getroffen, einige bekannte Gesichter wiedergesehen, Füße fast kaputtgelaufen, aber nicht bereut dortgewesen zu sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.