für Blogger

Newsletter für Blogger

Du be­treibst einen Blog, auf dem du re­gel­mä­ßig Bü­cher­be­wer­tun­gen online stellst, oder re­zen­sierst auf Li­te­ra­tur­platt­for­men und liest gerne im Genre Ro­mance? Dann bist du hier rich­tig!

Ich schrei­be Lie­bes­ro­ma­ne in den Be­rei­chen New Adult, Young Adult, All Age Ro­mance und Ju­gend­buch und suche auf diesem Wege in­ter­es­sier­te Leser, die Re­zen­sio­nen zu meinen Bücher ver­fas­sen wollen.

Du kannst gerne eine An­fra­ge für Re­zen­si­ons­ex­em­pla­re meiner schon er­schie­ne­nen Bücher stel­len, oder noch besser: Du trägst dich gleich in den News­let­ter für Blog­ger und Re­zen­sen­ten ein. Keine Angst, ich spame dich nicht zu.

Als News­let­ter-Abon­nent be­kommst du von mir vor jeder Neu­ver­öf­fent­li­chung eine Nach­richt, in der ich dich aus­führ­lich über meinen neuen Roman in­for­mie­re. Sollte das Werk dein In­ter­es­se er­we­cken, kannst du dich an­schlie­ßend für ein Re­zen­si­ons­ex­em­plar be­wer­ben!

Das be­kommst du:

  • Auf­nah­me in eine se­pa­ra­te Mai­ling­lis­te
  • In­for­ma­tio­nen über Neu­erschei­nun­gen – noch vor Face­book, Twit­ter & Co.
  • die Ge­le­gen­heit, mein Werk als e-book schon vor der Ver­öf­fent­li­chung zu lesen
  • die Chance auf ein Goodie­pa­ket in­klu­si­ve Print­buch zum Ver­lo­sen auf deinem Blog
  • In­for­ma­tio­nen über wei­te­re ge­plan­te Ak­tio­nen (Blog­tou­ren, Mes­se­teil­nah­me, Blog­ger­tref­fen, Le­sun­gen)

Das er­war­te ich:

  • Zeit­na­he Re­zen­si­on auf deinem Blog bzw. Li­te­ra­tur­platt­for­men (gerne auch auf Amazon, Thalia und Co.)
  • Mit­tei­lung evtl. ge­fun­de­ner Fehler (am besten noch vor Ver­öf­fent­li­chung)

Du fin­dest, das klingt gut? Dann melde dich jetzt zum News­let­ter an.

Newsletter für Blogger und Rezensenten



Hier re­zen­sie­re ich:
ei­ge­ner BlogAmazonThalia & Co.Face­bookTwit­terLovely­booksGood­readsSons­ti­ge

Bitte hin­ter­las­se hier deine Post­an­schrift, damit wir sie für den Ver­sand von Ta­schen­bü­chern und Goodie­bags zur Hand haben.


Er­zäh­le mir ein wenig von dir! Wer bist du? Wie alt bist du? Welche Hobbys hast du außer Bücher lesen noch?

Be­vor­zugst du ein spe­zi­el­les Genre oder liest du quer­beet? Wie lange bloggst du schon und was ist deine Mo­ti­va­ti­on Re­zen­sio­nen zu ver­fas­sen?

Und ganz wich­tig wel­ches E-Book Format be­nö­tigst du? (Mobi oder ePub)

PS: Du willst eines meiner schon er­schie­nen Bücher re­zen­sie­ren? Kein Pro­blem: Ein­fach im Nach­rich­ten­for­mu­lar Wunsch­buch an­ge­ben. Na­tür­lich stehe ich bei In­ter­es­se auch für ein In­ter­view zur Ver­fü­gung.

Die mit * ge­kenn­zeich­ne­ten Felder sind Pflicht­fel­der.