Gratisaktion Blackstorm – Turbulente Weihnachtszeit


gratisaktion-blackstorm-turbulente-weihnachtszeit
Bild: Aut­hors As­si­stant

Gratis bis 31.12.2016

Pas­send zur Ad­vents­zeit be­kommt ihr das e-book »Blacks­torm – Tur­bu­len­te Weih­nachts­zeit« über­all kos­ten­los!

Amazon – Welt­bild – Thalia

Das neue Haus steht, Weih­nach­ten kann kommen. Kira und Ryan freuen sich auf ein be­sinn­li­ches Fest im klei­nen Kreis, doch ein Anruf aus Kiras Heimat bringt ihre Pläne durch­ein­an­der.
Die Eltern brau­chen Hilfe und für Kira ist es selbst­ver­ständ­lich, dass sie ihnen bei­steht. Doch nicht nur sie eilt zur Ret­tung des el­ter­li­chen Hotels herbei.
So kommt es doch zu einem großen Fest mit bei­na­he allen Cha­rak­te­ren der Blacks­torm-Reihe.
Dass es da tur­bu­lent zugeht, ist schon fast vor­pro­gram­miert, spe­zi­ell dann, wenn Roland seine Finger im Spiel hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.