Buchmesse Leipzig 2015


Buchmesse Leipzig 2015 – Rückblick:

Die Buch­mes­se Leip­zig 2015 war mein zwei­ter Mes­se­be­such über­haupt, nur dies­mal nicht Le­se­rin son­dern als Au­to­rin.

… Ich habe viele neue Leute ken­nen­ge­lernt.
… Einige stell­ten sich als genau so toll heraus wie ich es er­war­tet habe, manche über­tra­fen meine Vor­stel­lun­gen bei Weitem.
… Mit vielen konnte ich in­ter­es­san­te Ge­sprä­che führen und wir konn­ten zu­sam­men Lachen.
… Andere möchte ich aber auch ein­fach nur ver­ges­sen, vor allem die, die mir am Sams­tag auf die Füße ge­tre­ten sind.
… Und ich hatte das Glück ein paar Leute zu tref­fen, die ich schon letzes Jahr ken­nen­ler­nen durfte.

Meine Füße sind kaputt, ich bin müde und er­schla­gen. Be­stimmt werde ich Tage brau­chen, um alles zu sor­tie­ren, aber es hat sich ge­lohnt.

Collage LEIPZIG 2015


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.