Buchmesse Leipzig 2015


Buchmesse Leipzig 2015 – Rückblick:

Die Buchmesse Leipzig 2015 war mein zweiter Messebesuch überhaupt, nur diesmal nicht Leserin sondern als Autorin.

… Ich habe viele neue Leute kennengelernt.
… Einige stellten sich als genau so toll heraus wie ich es erwartet habe, manche übertrafen meine Vorstellungen bei Weitem.
… Mit vielen konnte ich interessante Gespräche führen und wir konnten zusammen Lachen.
… Andere möchte ich aber auch einfach nur vergessen, vor allem die, die mir am Samstag auf die Füße getreten sind.
… Und ich hatte das Glück ein paar Leute zu treffen, die ich schon letzes Jahr kennenlernen durfte.

Meine Füße sind kaputt, ich bin müde und erschlagen. Bestimmt werde ich Tage brauchen, um alles zu sortieren, aber es hat sich gelohnt.

Collage LEIPZIG 2015


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.