Liebe war nie geplant


Nur noch für kurze Zeit zum Angebotspreis! Hol dir den Bestseller #1 in Urlaub Belletristik!

Als Lea von ihrer Großmutter unerwartet eine gemütliche Almhütte geschenkt bekommt, steht für sie fest: Sie wird den Sommer in der Idylle der Kärntner Berge verbringen. Doch mit der erhofften Ruhe ist es vorbei, als sie dem gut aussehenden Wanderer Mikael über den Weg läuft.
Der smarte Architekt ist allerdings nicht zufällig bei ihr aufgetaucht. Er soll sich genau jenes Grundstück unter den Nagel reißen, auf dem Leas Hütte steht. Schon bald muss Mikael feststellen, dass man einen Mops besser nicht unterschätzt, Jugendfreunde zum Problem werden können und sich nicht alles im Leben planen lässt … schon gar nicht die Liebe.

Leserstimmen:

„Sympathische Charaktere verbunden mit Spannung, Liebe und etwas Erotik. “ – Steffis bunte Lesezeit (Blog)

„Das Buch erreicht einen Mitten ins Herz und kommt dabei ohne große Dramen aus, wird aber trotzdem nie langweilig.“ – Ricky/ Tasty-Books

„Das Buch beinhaltet alles was wichtig ist Spannung Humor und Dramatik. Es ist flüssig zu lesen und bringt einen dazu es nicht mehr aus der Hand zu legen.“ – Vyli

„Es ist eine wunderschöne romantische, liebevolle und berührende Geschichte. Die aber auch tiefgründig und dramatisch ist. Durch humorvolle Szenen super aufgelockert wurde.“ MissBille (Bookswelt of Love)

„Ein amüsanter, spannender und erotischer Roman, der mich begeistert hat und mir eine Auszeit vom Alltag beschert hat.“Astrid – Das Lesesofa

„Alpenzauber pur : Lea , Mops Rokko und Oma Rosalinde rocken die Hütte“ – Beate Majewski

„Ich fand es toll, dass neben der romantischen Stimmung auch die Spannung und das Pläne schmieden gegen einen gemeinsamen Widersacher nicht zu kurz kamen. Eine sehr gelungene Mischung!“ – Reni


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.