News

Liebe war nie geplant

Liebe war nie geplant


Nur noch für kurze Zeit zum Angebotspreis! Hol dir den Bestseller #1 in Urlaub Belletristik!

Als Lea von ihrer Großmutter unerwartet eine gemütliche Almhütte geschenkt bekommt, steht für sie fest: Sie wird den Sommer in der Idylle der Kärntner Berge verbringen. Doch mit der erhofften Ruhe ist es vorbei, als sie dem gut aussehenden Wanderer Mikael über den Weg läuft.
Der smarte Architekt ist allerdings nicht zufällig bei ihr aufgetaucht. Er soll sich genau jenes Grundstück unter den Nagel reißen, auf dem Leas Hütte steht. Schon bald muss Mikael feststellen, dass man einen Mops besser nicht unterschätzt, Jugendfreunde zum Problem werden können und sich nicht alles im Leben planen lässt … schon gar nicht die Liebe.

Leserstimmen:

„Sympathische Charaktere verbunden mit Spannung, Liebe und etwas Erotik. “ – Steffis bunte Lesezeit (Blog)

„Das Buch erreicht einen Mitten ins Herz und kommt dabei ohne große Dramen aus, wird aber trotzdem nie langweilig.“ – Ricky/ Tasty-Books

„Das Buch beinhaltet alles was wichtig ist Spannung Humor und Dramatik. Es ist flüssig zu lesen und bringt einen dazu es nicht mehr aus der Hand zu legen.“ – Vyli

„Es ist eine wunderschöne romantische, liebevolle und berührende Geschichte. Die aber auch tiefgründig und dramatisch ist. Durch humorvolle Szenen super aufgelockert wurde.“ MissBille (Bookswelt of Love)

„Ein amüsanter, spannender und erotischer Roman, der mich begeistert hat und mir eine Auszeit vom Alltag beschert hat.“Astrid – Das Lesesofa

„Alpenzauber pur : Lea , Mops Rokko und Oma Rosalinde rocken die Hütte“ – Beate Majewski

„Ich fand es toll, dass neben der romantischen Stimmung auch die Spannung und das Pläne schmieden gegen einen gemeinsamen Widersacher nicht zu kurz kamen. Eine sehr gelungene Mischung!“ – Reni


Liebe war nie geplant

Aktion zum Welttag des Buches 2017

Aktion zum Welttag des Buches 2017

Nur für kurze Zeit! Zum Welttag des Buches zwei Bände der Blackstormreihe für 99ct

Zum Welttag des Buches bekommt ihr das Prequel und Band 1 meiner Blackstorm Reihe ab heute für wenige Tage für nur 99 Cent.

Klappentext Prequel

Kann die Liebe Hoffnung bringen?
Ein Schicksalsschlag zwingt Mila dazu ihren Traumjob aufzugeben und nach Fort Myers ins elterliche Hotel zurückzukehren. Obwohl sie sich aufopfernd um ihren jüngeren Bruder kümmert, entfernt er sich Stück für Stück von ihr. Immer öfter greift Ryan zum Alkohol und ist in Schlägereien verwickelt, sodass sie nicht nur einmal im Sheriff´s Office antanzen muss.
Über Jahre hinweg stellt Mila ihre eigenen Wünsche zurück, bis ein Fremder ihr endgültig die Augen öffnet. Doch nach einer heißen Nacht ist der Mann einfach verschwunden, und lässt sie mit einem Versprechen zurück…

Klappentext Band 1

Triumphiert die Liebe über die Vergangenheit?
Als Kira die Zusage für die Stelle im Blackstone Hotel bekommt, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Sommer, Sonne, Strand … und dort soll sie nun arbeiten. Aufgeregt macht sie sich auf den Weg nach Florida. Doch schnell wird ihre Euphorie gebremst, denn ihr Chef empfängt sie alles andere als warm und herzlich. Sie erkennt, dass Ryan ein dunkles Geheimnis hütet. Kiras Beschützerinstinkt macht es sich zur Aufgabe, den Schmerz aus seinen Augen zu vertreiben. Wird sie seine mühsam errichtete Mauer einreißen können? Oder verdient er ihr Vertrauen vielleicht gar nicht?
Denn Ryan birgt ein Geheimnis, an das Kira im Traum nicht denkt …

Liebe war nie geplant

Gratisaktion Blackstorm – Turbulente Weihnachtszeit


gratisaktion-blackstorm-turbulente-weihnachtszeit
Bild: Authors Assistant

Gratis bis 31.12.2016

Passend zur Adventszeit bekommt ihr das e-book „Blackstorm – Turbulente Weihnachtszeit“ überall kostenlos!

Amazon – Weltbild – Thalia

Das neue Haus steht, Weihnachten kann kommen. Kira und Ryan freuen sich auf ein besinnliches Fest im kleinen Kreis, doch ein Anruf aus Kiras Heimat bringt ihre Pläne durcheinander.
Die Eltern brauchen Hilfe und für Kira ist es selbstverständlich, dass sie ihnen beisteht. Doch nicht nur sie eilt zur Rettung des elterlichen Hotels herbei.
So kommt es doch zu einem großen Fest mit beinahe allen Charakteren der Blackstorm-Reihe.
Dass es da turbulent zugeht, ist schon fast vorprogrammiert, speziell dann, wenn Roland seine Finger im Spiel hat.


Liebe war nie geplant

FBM 2016 – Tag 2


Meet & Greet bei Tolino Media

buchmesse_frankfurt_tolino_2016_07
Manuela Fritz – Allie Kinsley – Eva Maria Klima – Patricia Gentner – Daniel Seebacher

buchmesse_frankfurt_tolino_2016_04

Am Sonntag hatte ich gemeinsam mit Allie Kinsley und Eva Maria Klima zum Meet&Greet mit Signierstunde geladen.Wir trafen unsere Leser kurz nach zehn Uhr am Stand von Tolino Media.

Dort machte mich Eva Maria mit Jana bekannt, der ich spontan ein Buch in die Hand drückte. Ich hoffe, Moesha wird ihr gefallen.

buchmesse_frankfurt_2016_04Nach dem Meet & Greet machte ich mich auf die Suche nach Mira Morton. Wir hatten bislang nur via Facebook Kontakt und ich wollte sie unbedingt treffen.

Schließlich gelang es mir, sie vor dem Lesezelt einzufangen und wir tranken einen Kaffee zusammen. Natürlich musste sie mir auch eines ihrer Bücher signieren, das nun neben meinen anderen Schätzchen im Bücherregal eingezogen ist.

buchmesse_frankfurt_2016_05Dann lief ich kreuz und quer durch Halle 3 um Liza von Lizas Bücherwelt zu finden. Sie durfte ich letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse kennenlernen und das war mein persönliches Highlight 2015. Sie wartete mit Ricky Sewina von Naraliyas Journey to Fairytale auf einem bequemen Sofa auf mich, auf dem ich endlich meine Füße ausruhen konnte. Dort konnten wir in Ruhe ein wenig Plaudern.

Resümee der FBM 2016:
wieder viele neue Leute getroffen, einige bekannte Gesichter wiedergesehen, Füße fast kaputtgelaufen, aber nicht bereut dortgewesen zu sein.


Liebe war nie geplant

FBM 2016 – Tag 1


Impressionen von der FBM

buchmesse_frankfurt_2016_02
Amanda Frost – Eva Maria Klima – Manuela Fritz

Vom 19. – 23. Oktober öffnete die Frankfurter Buchmesse ihre Pforten. Ich selbst war dieses Jahr nur am Samstag und am Sonntag vor Ort. Zum ersten Mal überhaupt mit zwei offiziellen Terminen.

Nachdem wir Diana von Dianas Buchwelt an ihrem Hotel abgeholt hatten, ging  es erstmal „privat“ auf die Messe. Weit kamen wir jedoch nicht, da wir auf der Agora auf die ersten bekannten Gesichter trafen.

Kaum waren wir der überfüllten Halle 3 erfolgreich entflohen, liefen wir auch schon Amanda Frost und Eva Maria Klima in die Arme.  Die Zwei hatten ebenfalls dringend Frischluft benötigt und sich draußen mit ein paar Leserinnen getroffen.

buchmesse_frankfurt_2016_03
Elena MacKenzie  –  Diana Kniep  –  Patric & Manuela Fritz  –  Sky Landis

Wir aßen schnell etwas zu Mittag und kehrten auf die Agora zurück, dort trafen wir vor Halle 4 auf Sky Landis und Elena MacKenzie vom Latos Verlag, mit denen wir richtig viel Spaß hatten.

Am Abend entführte ich dann ein paar auserwählte Leser auf das Partyboot, um mitten auf dem Main eine Lesung zu halten.

Gut ausgestattet mit Glühwein und Keksen tuckerten wir jedoch erst mit einiger Verspätung los, denn wir hatten uns auf der Messe kurz getrennt, um unsere warmen Jacken zu holen. Als Treffpunkt wurde der Haupteingang ausgemacht. Nur blöd, dass wir nicht genau wussten, welcher das war.

lesung_auf_dem_partyboot_2016_19
Manuela Fritz – Captain Franky

So standen wir am falschen, während der Rest am richtigen auf uns wartete. Zum Glück gibt es jedoch Handys und meinen Mann, der mal so eben von einem Eingang zum anderen geflitzt war, um uns aufzusammeln.

Am Boot angekommen empfing uns Captain Franky, wir  wickelten wir uns in warme Decken und bestaunten zuerst die wunderschöne Skyline Frankfurts.

Dann gab es erst einen Auszug aus meiner Weihnachtsgeschichte von Blackstorm und  später las ich noch ein paar Stellen aus Moesha.

lesung_auf_dem_partyboot_2016_12Was die Leser nicht wussten: Ich hatte Eva Maria Klima mit an Bord genommen, die nun ihrerseits eine Kostprobe von ihrer Fantasyreihe Peris Night zum Besten gab.

Wir froren und begegneten einem Geisterschiff, trotzdem genossen alle die Fahrt. Schließlich kehrten wir gegen 8 Uhr wieder ans trockene Ufer zurück, da wir noch mit den Herzblut Autorinnen zum Abendessen verabredet waren.

Alles in allem ein gelungener erster Tag.


Liebe war nie geplant

FBM 2016 – Lesung


lesung_auf_dem_partyboot_1024x538
Hintergrundfoto: Selman Dogan – Bild: Authors Assistant

Wer ist zur Buchmesse in Frankfurt und hat Lust, am Messe – Samstag mit mir auf große Fahrt zu gehen und bei meiner Lesung auf dem Partyboot der MS Partyboot Deutschland Gmbh dabei zu sein? Ich verlose 5 Plätze für die Lesung!
Wir treffen uns 17.00 Uhr vor der Messe und fahren gemeinsam zum Boot. Nach Sonnenuntergang wird uns Frankfurt vom Wasser aus mit einer atemberaubenden Skyline beindrucken. Gegen 18.30 Uhr legen wir wieder an.
Eine Bitte: Nehmt bitte nur an der Verlosung teil, wenn ihr auch wirklich Zeit und Interesse habt!
Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns. Ich behalte mir vor, die Veranstaltung wegen schlechten Wetters an einen anderen Ort zu verlegen.

Wenn ihr bei der Lesung FBM 2016 dabei sein wollt, kommentiert hier oder auf meiner Facebookseite.


Liebe war nie geplant

FBM 2016 – Meet&Greet


endversionmeetandgreet-1024x536
Bild: Eva Maria Klima

Besucht uns beim Meet&Greet FBM 2016

Trefft uns auf der Frankfurter Buchmesse zu einem Meet&Greet. Wir sind am Messesonntag von 10:15 bis 11 Uhr am Tolinostand und signieren eure Bücher, schreiben Autogramme und freuen uns darauf mit euch zu plaudern. Neben den Büchern haben wir natürlich auch noch Goodies dabei.

See you soon!

Eure Manuela


Liebe war nie geplant

Romance 4 You


Logo_finalRomance 4 You – Lesemesse in Kempten (Allgäu)

vom 28.05-29.05.2016

Wer in Österreich, der Schweiz oder im Süden Deutschlands wohnt hat Ende Mai die Möglichkeit mich und weitere 17 Autorinnen plus einem Hahn im Korb auf der Romance 4 You in der Bigbox in Kempten zu besuchen.

Dort könnt Ihr euch mit uns unterhalten, uns mit Fragen löchern, unseren Lesungen lauschen und euch am Samstag Abend mit uns von den Jungs der Sixxpaxx verführen lassen. Natürlich haben wir unsere Bücher und viele tolle Goodies für euch dabei!


Liebe war nie geplant

Paketlieferung


*** EILMELDUNG ***

*** Autorin bekommt mysteriöses Päckchen ***

Experten geben Entwarnung: Es handelt sich nur um Badesalz.

Heute Morgen erreichte mich ein unscheinbares braunes Päckchen. Da mir der Absender im ersten Moment so gar nichts sagte, war ich verunsichert, ob ich es wohl gefahrlos öffnen kann.
Nach einigem Hin und Her überwand ich meine Bedenken und …

Mein Dank geht an die Mädels vom Bücherparadies, die mir diese Überraschung beschert haben … auch wenn ich mich nicht lange darüber freuen konnte … denn meine drei Männer kamen neugierig herbei, und schwups … war die Hälfte weg.

Was da wohl drin ist?
Ich trau mich nicht .....
Ich trau mich nicht …..
Hmmmmmm ... neugierig bin ich schon.
Hmmmmmm … neugierig bin ich schon.
Ach Schwamm drüber, was soll schon passieren...
Ach Schwamm drüber, was soll schon passieren…
Och wie schön. Für mich? Danke Tine L-b, Ekaterina Kaib und Cornelia Nolte hab mich sehr gefreut
Och wie schön. Für mich? Danke Tine L-b, Ekaterina Kaib und Cornelia Nolte hab mich sehr gefreut.
So.. nachdem meine Familie sich über den Inhalt hergemacht hat, wurde mir gnädigerweise der Rest überlassen ... Aasgeier.
So.. nachdem meine Familie sich über den Inhalt hergemacht hat, wurde mir gnädigerweise der Rest überlassen … Aasgeier.