Paketlieferung


*** EILMELDUNG ***

*** Autorin bekommt mysteriöses Päckchen ***

Ex­per­ten geben Ent­war­nung: Es han­delt sich nur um Ba­de­salz.

Heute Morgen er­reich­te mich ein un­schein­ba­res brau­nes Päck­chen. Da mir der Ab­sen­der im ersten Moment so gar nichts sagte, war ich ver­un­si­chert, ob ich es wohl ge­fahr­los öffnen kann.
Nach ei­ni­gem Hin und Her über­wand ich meine Be­den­ken und …

Mein Dank geht an die Mädels vom Bü­cher­pa­ra­dies, die mir diese Über­ra­schung be­schert haben … auch wenn ich mich nicht lange dar­über freuen konnte … denn meine drei Männer kamen neu­gie­rig herbei, und schwups … war die Hälfte weg.

Was da wohl drin ist?
Ich trau mich nicht .....
Ich trau mich nicht .….
Hmmmmmm ... neugierig bin ich schon.
Hmmmmmm … neu­gie­rig bin ich schon.
Ach Schwamm drüber, was soll schon passieren...
Ach Schwamm drüber, was soll schon pas­sie­ren…
Och wie schön. Für mich? Danke Tine L-b, Ekaterina Kaib und Cornelia Nolte hab mich sehr gefreut
Och wie schön. Für mich? Danke Tine L-b, Eka­te­ri­na Kaib und Cor­ne­lia Nolte hab mich sehr ge­freut.
So.. nachdem meine Familie sich über den Inhalt hergemacht hat, wurde mir gnädigerweise der Rest überlassen ... Aasgeier.
So.. nach­dem meine Fa­mi­lie sich über den Inhalt her­ge­macht hat, wurde mir gnä­di­ger­wei­se der Rest über­las­sen … Aas­gei­er.