für Blogger

Newsletter für Blogger

Du be­treibst einen Blog, auf dem du re­gel­mä­ßig Bü­cher­be­wer­tun­gen online stellst, oder re­zen­sierst auf Li­te­ra­tur­platt­for­men und liest gerne im Genre Ro­mance? Dann bist du hier richtig!

Ich schrei­be Lie­bes­ro­ma­ne in den Be­rei­chen New Adult, Young Adult, All Age Ro­mance und Ju­gend­buch und suche auf diesem Wege in­ter­es­sier­te Leser, die Re­zen­sio­nen zu meinen Bücher ver­fas­sen wollen. Na­tür­lich stehe ich auch für In­ter­views und ge­mein­sa­me Pro­jek­te (Ge­winn­spie­le, Blog­tou­ren usw.) zur Verfügung.

Du kannst mir gerne per Mail (die Adres­se fin­dest du im Im­pres­sum) eine An­fra­ge für Re­zen­si­ons­exem­pla­re meiner schon er­schie­ne­nen Bücher stel­len, oder noch besser: Du trägst dich gleich in den News­let­ter für Blog­ger und Re­zen­sen­ten ein. Keine Angst, ich spame dich nicht zu.

Als News­let­ter-Abon­nent be­kommst du von mir vor jeder Neu­ver­öf­fent­li­chung eine Nach­richt, in der ich dich aus­führ­lich über meinen neuen Roman in­for­mie­re. Sollte das Werk dein In­ter­es­se er­we­cken, kannst du dich an­schlie­ßend für ein Re­zen­si­ons­exem­plar bewerben!

Das be­kommst du:

  • Auf­nah­me in eine se­pa­ra­te Mailingliste
  • Ein per­so­na­li­sier­tes Ex­em­plar von Black­storm – Schwe­re Zeiten als E‑Book (Mobi oder ePub)
  • Le­se­pro­ben und In­for­ma­tio­nen über Neu­erschei­nun­gen / neue Pro­jek­te – noch vor Face­book, Twit­ter & Co.
  • die Ge­le­gen­heit, mein Werk als e‑book schon vor der Ver­öf­fent­li­chung zu lesen
  • die Chance auf ein Goo­diepa­ket in­klu­si­ve Print­buch zum Ver­lo­sen auf deinem Blog
  • In­for­ma­tio­nen über wei­te­re ge­plan­te Ak­tio­nen (Blog­tou­ren, Mes­se­teil­nah­me, Blog­ger­tref­fen, Lesungen)

Das er­war­te ich:

  • Zeit­na­he Re­zen­si­on auf deinem Blog bzw. Li­te­ra­tur­platt­for­men (gerne auch auf Amazon, Thalia und Co.)
  • Mit­tei­lung evtl. ge­fun­de­ner Fehler (am besten noch vor Veröffentlichung)

Du fin­dest, das klingt gut? Dann melde dich jetzt zum News­let­ter an. Und falls nicht, kannst du dich auch nur zu meinem Info-News­let­ter für Leser an­mel­den. Den fin­dest du auf jeder Seite rechts oben.

Newsletter für Blogger und Rezensenten

[cont­act-form‑7 id=»1482« title=»Newsletter für Blog­ger und Rezensenten«