Interviews / Presse

abgegriffene Tasten einer alten SchreibmaschineInterviews

Auf dieser Seite kannst du durch meine In­ter­views stö­bern. Soll­test du einen Blog be­trei­ben und mich auch aus­fra­gen wollen, bin ich gerne dazu bereit, dir eben­falls Rede und Ant­wort zu stehen. Ein­fach hier kon­tak­tie­ren.

Auf folgenden Blogs wurde ich zum Interview geladen:

Life­style Fa­mi­lie - 07/08/2015
Buch Versum – 27/05/2016
Das Le­se­so­fa – 09/06/2016
Sabrina´s Bo­ok­world – 02/09/2016
Skoutz – 25/09/2016
Dianas Bü­cher­welt – 27/11/2016
Liza´s Bü­cher­welt – 26/06/2017


Presseberichte

Interview mit Autorin Manuela Fritz im Gailtal JournalBericht im Gailtal Journal

Mein erstes In­ter­view für eine Zei­tung durfte ich in meiner Heimat geben. Ellen Co­rin­na Ret­ten­ba­cher hatte mich zum In­ter­view geladen.

Bei­trag im Gail­tal Jour­nal Aus­ga­be : No­vem­ber 2015 auf Seite 58–59