Liebe war nie geplant


Nur noch für kurze Zeit zum Angebotspreis! Hol dir den Bestseller #1 in Urlaub Belletristik!

Als Lea von ihrer Groß­mutter un­er­war­tet eine ge­müt­li­che Alm­hüt­te ge­schenkt be­kommt, steht für sie fest: Sie wird den Sommer in der Idylle der Kärnt­ner Berge ver­brin­gen. Doch mit der er­hoff­ten Ruhe ist es vorbei, als sie dem gut aus­se­hen­den Wan­de­rer Mikael über den Weg läuft.
Der smarte Ar­chi­tekt ist al­ler­dings nicht zu­fäl­lig bei ihr auf­ge­taucht. Er soll sich genau jenes Grund­stück unter den Nagel reißen, auf dem Leas Hütte steht. Schon bald muss Mikael fest­stel­len, dass man einen Mops besser nicht un­ter­schätzt, Ju­gend­freun­de zum Pro­blem werden können und sich nicht alles im Leben planen lässt … schon gar nicht die Liebe.

Le­ser­stim­men:

»Sym­pa­thi­sche Cha­rak­te­re ver­bun­den mit Span­nung, Liebe und etwas Erotik.« – Stef­fis bunte Le­se­zeit (Blog)

»Das Buch er­reicht einen Mitten ins Herz und kommt dabei ohne große Dramen aus, wird aber trotz­dem nie lang­wei­lig.« – Ricky (Tasty-Books)

»Das Buch be­inhal­tet alles was wich­tig ist Span­nung Humor und Dra­ma­tik. Es ist flüs­sig zu lesen und bringt einen dazu es nicht mehr aus der Hand zu legen.« – Vyli

»Es ist eine wun­der­schö­ne ro­man­ti­sche, lie­be­vol­le und be­rüh­ren­de Ge­schich­te. Die aber auch tief­grün­dig und dra­ma­tisch ist. Durch hu­mor­vol­le Szenen super auf­ge­lo­ckert wurde.« - Miss­Bil­le (Books­welt of Love)

»Ein amü­san­ter, span­nen­der und ero­ti­scher Roman, der mich be­geis­tert hat und mir eine Aus­zeit vom Alltag be­schert hat.«Astrid (Das Le­se­so­fa)

»Al­pen­zau­ber pur : Lea , Mops Rokko und Oma Ro­sa­lin­de rocken die Hütte« – Beate Ma­jew­ski

»Ich fand es toll, dass neben der ro­man­ti­schen Stim­mung auch die Span­nung und das Pläne schmie­den gegen einen ge­mein­sa­men Wi­der­sa­cher nicht zu kurz kamen. Eine sehr ge­lun­ge­ne Mi­schung!« – Reni


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.