Partner-Links

Autorin Manuela Fritz

Die Autorin arbeitet mit folgenden Partnern zusammen:

Nach­dem ein Buch ge­schrie­ben ist, ist es noch lange nicht soweit, dass es ver­öf­fent­licht werden kann. Gut ist, wenn man Part­ner an der Hand hat, die einem Text den letz­ten Schliff geben.

Lektorat/Korrektorat:

Script­Lounge
DKF-Kor­rek­tu­ren


Aber auch der erste vi­su­el­le Ein­druck muss passen. Darum ist das Drum­her­um be­son­ders wich­tig.

Coverdesign

Wer­be­ab­tei­lung Ste­pha­ny & Part­ner
Rausch­gold Co­ver­de­sign


Und schließ­lich braucht man je­man­den, der einem die läs­ti­ge Arbeit mit dem Ver­mark­ten ein wenig ab­nimmt.

Verlag

Con­nexx-Verlag

Social Media Betreuung

Aut­hors As­si­stant


Dann will das Buch ge­le­sen und be­wer­tet werden. Hier geht mein be­son­de­rer Dank an all die Blog­ger, die mit Herz­blut ein Buch nach dem an­de­ren lesen und vor­stel­len. Hier einige Blogs, auf denen ich zu finden bin:

Bücherblogrezensionen


Hin und wieder tauscht man sich auch gerne mit an­de­ren Au­toren aus und grün­det sogar Ge­mein­schaf­ten.

Autorenvereinigungen

Romane – Made in Aus­tria