News

Romance 4 You


Logo_finalRomance 4 You – Lesemesse in Kempten (Allgäu)

vom 28.05–29.05.2016

Wer in Ös­ter­reich, der Schweiz oder im Süden Deutsch­lands wohnt hat Ende Mai die Mög­lich­keit mich und wei­te­re 17 Au­torin­nen plus einem Hahn im Korb auf der Ro­mance 4 You in der Bigbox in Kemp­ten zu be­su­chen.

Dort könnt Ihr euch mit uns un­ter­hal­ten, uns mit Fragen lö­chern, un­se­ren Le­sun­gen lau­schen und euch am Sams­tag Abend mit uns von den Jungs der Si­xx­pa­xx ver­füh­ren lassen. Na­tür­lich haben wir unsere Bücher und viele tolle Goo­dies für euch dabei!


Paketlieferung


*** EILMELDUNG ***

*** Autorin bekommt mysteriöses Päckchen ***

Ex­per­ten geben Ent­war­nung: Es han­delt sich nur um Ba­de­salz.

Heute Morgen er­reich­te mich ein un­schein­ba­res brau­nes Päck­chen. Da mir der Ab­sen­der im ersten Moment so gar nichts sagte, war ich ver­un­si­chert, ob ich es wohl ge­fahr­los öffnen kann.
Nach ei­ni­gem Hin und Her über­wand ich meine Be­den­ken und …

Mein Dank geht an die Mädels vom Bü­cher­pa­ra­dies, die mir diese Über­ra­schung be­schert haben … auch wenn ich mich nicht lange dar­über freuen konnte … denn meine drei Männer kamen neu­gie­rig herbei, und schwups … war die Hälfte weg.

Was da wohl drin ist?
Ich trau mich nicht .....
Ich trau mich nicht .….
Hmmmmmm ... neugierig bin ich schon.
Hmmmmmm … neu­gie­rig bin ich schon.
Ach Schwamm drüber, was soll schon passieren...
Ach Schwamm drüber, was soll schon pas­sie­ren…
Och wie schön. Für mich? Danke Tine L-b, Ekaterina Kaib und Cornelia Nolte hab mich sehr gefreut
Och wie schön. Für mich? Danke Tine L-b, Eka­te­ri­na Kaib und Cor­ne­lia Nolte hab mich sehr ge­freut.
So.. nachdem meine Familie sich über den Inhalt hergemacht hat, wurde mir gnädigerweise der Rest überlassen ... Aasgeier.
So.. nach­dem meine Fa­mi­lie sich über den Inhalt her­ge­macht hat, wurde mir gnä­di­ger­wei­se der Rest über­las­sen … Aas­gei­er.

Blackstorm im Edeka


Blackstorm bei Edeka gesichtet

Hallo ihr Lieben in und um Lich­ten­au. Wenn ihr fürs Wo­chen­en­de noch Le­se­stoff sucht: Blacks­torm wartet auf euch im Aktiv Markt gleich im Ein­gangs­be­reich.

Schon ko­misch, das eigene Buch im Laden zu sehen, auch wenn es noch keine Buch­hand­lung ist.


Printbuch


Erste Buch-Lieferung eingetroffen

End­lich hat das Warten ein Ende. Die ersten Au­toren- und Blog-Ex­em­pla­re sind ein­ge­trof­fen, ein­ge­tü­tet und ver­schickt.
Nach langen 14 Tagen sind sie end­lich da, die ersten Bücher von Blacks­torm. Wow! Ein tolles Gefühl das eigene Buch in Händen zu halten. Man möchte es am liebs­ten nicht mehr aus der Hand geben. Doch schon sind die meis­ten wieder auf Wei­ter­rei­se zu ihrem end­gül­ti­gen Zu­hau­se. Ich wün­sche allen Lesen viel Freude damit.


Buchmesse Leipzig 2015


Buchmesse Leipzig 2015 – Rückblick:

Die Buch­mes­se Leip­zig 2015 war mein zwei­ter Mes­se­be­such über­haupt, nur dies­mal nicht Le­se­rin son­dern als Au­torin.

… Ich habe viele neue Leute ken­nen­ge­lernt.
… Einige stell­ten sich als genau so toll heraus wie ich es er­war­tet habe, manche über­tra­fen meine Vor­stel­lun­gen bei Weitem.
… Mit vielen konnte ich in­ter­es­san­te Ge­sprä­che führen und wir konn­ten zu­sam­men Lachen.
… Andere möchte ich aber auch ein­fach nur ver­ges­sen, vor allem die, die mir am Sams­tag auf die Füße ge­tre­ten sind.
… Und ich hatte das Glück ein paar Leute zu tref­fen, die ich schon letzes Jahr ken­nen­ler­nen durfte.

Meine Füße sind kaputt, ich bin müde und er­schla­gen. Be­stimmt werde ich Tage brau­chen, um alles zu sor­tie­ren, aber es hat sich ge­lohnt.

Collage LEIPZIG 2015